Navi

Eingang
Contact
Archiv
Abo
Gästebuch

About

coming soon

Notes

i'm so in love

Music

blink-182 - I miss you

Made by

jule
unexpected.design
bild

oh oh oh...

das leben ist hart...

am mittwoch hat er mir vor der 6. stunde gesagt, dass er sich nicht mehr so sicher ist...also mit uns beiden...allein schon "nicht mehr"..das war der 5. tag...naja ich hab ihn dann gefragt ob es wegen jelli ist...also wegen einem anderen mädel...von ihr wollte er ganz lange davor was...er meinte ja...naja ich hätts mir denken müssen...naja er hat mich dann trotzdem noch ganz normal geküsst usw...abends hat er dann bei mir angerufen...er meinte:

"du weißt ja sicher noch was ich dir vorhin in der schule gesagt habe oder?"

ich:"ja...natürlich...-.-"

er:"ja also erstmal muss ich dir was gestehen....jelli hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass ich zum bahnhof kommen soll...naja und ich hatte nichts besseres zu tun...und bin dann da hingegangen...naja...und dann haben wir uns geküsst..."

aaaah...diese schlampe!sagt sie ihm er soll da hin kommen!obwohl sie weiß, dass er mit mir zusammen ist!ich denke im grunde genommen wollte sie damit einfach nur ihre macht demonstrieren...mir doch egal wie mächtig sie ist...aaaw...die konnte das einfach nicht ab, dass er sich für mich entschieden hat...

naja dann gings weiter...

ich:"oh..." mir ist in dem moment echt nichts besseres eingefallen

er:"ja...und ich hab halt gemerkt...also...ich hab gedacht ich würde dich lieben...aber irgendwie bist du doch nur ne gute freundin für mich..."

aaah!

I CAN'T TAKE IT ANYMORE THAT I AM JUST YOUR FUCKING FRIEND!

er soll mal nicht so viel denken!

FÜHLEN!!!

nicht denken

naja...ich hab dann noch die ganze nacht geheult...was auch nicht unbedingt dazu geführt hat, dass ich besser aussah...hatte am nächsten morgen nämlich voll angeschwollene augen...naja...

auf jeden fall hab ich gemerkt, dass ich die aller aller aller aller beste mama auf der ganzen welt habe!sie hat sich so viel mühe gegeben mich zu trösten...und mir immer gesagt, dass sie mich lieb hat usw...so toll!

sie hat mir auch angeboten am nächsten tag nicht zur schule zu gehen...da ich in der schule auch noch neben ihm sitze...naja...ich bin dann aber trotzdem hingegangen...alles andere wäre feige gewesen...

naja hab mich dann woanders hingesetz in der schule...also am donnerstag und am freitag gar nicht mit ihm geredet...

gestern saß ich dann wieder neben ihm...wir haben auch ganz nett geredet...haben aufm tisch geschrieben und so...naja in irgendner stunde hat er dann wieder "naaa" auf meine tisch geschrieben...

ich hab dann geschrieben:"na langeweile?"

er:"ne sehnsucht..."

ich:"wonach?"

er:"nach dir ..."

was denkt er eigentlich?das er das so mit mir machen kann?

er hat die ganze zeit dann noch so sachen geschrieben wie "bist perfekt" und "siehst toll aus" und als ich dann irgendwie nen roten kopf bekommen habe, weil mir irgendwas peinlich war oder so meinte er "irgendwie süß"

HALLO?

wer bin ich denn bitte?

naja egal...

vor 2 wochen habe ich alex kennen gelernt...letzten freitag war ich dann auch wieder mit ihm, mimi und dani los...naja er hat halt die ganze zeit voll lieb mit mir geredet und so...naja und als wir dann im "cage" waren saßen wir dann auch nebeneinander...naja...da hat er dann immer mein bein berührt und so...naja und irgendwann hat er halt meine hand genommen...und dann haben wir unterm tisch halt händchen gehalten...

naja ich dachte es hätte keiner gesehen...

als mimi und ich dann aufm rückweg im bus saßen meinte sie halt, dass dani (seine beste freundin) gesagt hat, dass sie denkt, dass er was von mir will...

später als ich dann noch bei mimi war hat sie dann noch mit dani telefoniert und so getan als wenn ich schon weg wär...naja und die hat dann mimi erzählt, dass sie gesehen hat wie wir händchen gehalten haben...

naja egal...

hab dann am samstag noch e-mail mit ihm geschrieben...da hat er halt auch geschrieben, dass er an mich denkt und mich vermisst und dass ich nächsten freitag mitkommen soll, damit er mich sehen kann...

ich mag ihn so gerne...

ich denke den ganzen tag nur an ihn...

aber will ich was von ihm?
eigentlich hab ich gedacht es reicht jetzt erstmal wieder mit den typen...hmm....ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen...hab angst schonwieder entäuscht zu werden...

aaaw....ich will zu ihm....und ich würd ihn irgendwie gerne küssen...

 

saaaaam und mimiiiich am 28.3.06 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de