Navi

Eingang
Contact
Archiv
Abo
Gästebuch

About

coming soon

Notes

i'm so in love

Music

blink-182 - I miss you

Made by

jule
unexpected.design
bild

and i'M nothin' more than a line in your book

das pech verfolgt mich...
so muss es sein 

an silvester hab ich den cousin von meinem besten freund ein "wenig" genauer kennengelernt...

naja war irgendwie ein koma-sauf-silvester

alle waren total betrunken und jeder hat mit jedem rumgemacht -.-

aber irgendwie wars auch wiederum total schön um mitternacht jemanden zu haben den man küssen kann...

[bin ja froh dass ich mitternacht überhaupt miterlebt hab...naja habs auch noch bis um halb 5 geschafft...] 

naja am montag hat sich steffen dann bei mir gemeldet [der cousin von meinem besten freund]...also er hat mich bei icq geaddet...

am dienstagmorgen hat er mir eine sms geschrieben und ich hatte sofort gute laune!

er hat mich auch gefragt ob ich mich mit ihm treffen will...natürlich wollte ich :] er is dann abends noch bei mir vorbeigekommen :]

am nächsten tag hat er mir wieder morgens geschrieben und ich bin dann nachmittags zu ihm gefahren...dann sind wir noch im kino gewesen :]

danach hat er mir dann gesagt dass er mich zwar schon ziemlich gern hat aber nicht schon wieder in ne beziehung reinrutschen will...weil er erst kurz vorher mit seiner ex freundin ausseinander ist... 

donnerstag und freitag war er in cuxhaven... :[

am samstag abend war er wieder bei mir und wir sind dann noch was trinken gegangen...aufm hinweg hat er schon meine hand genommen...als wir da waren haben alle die ganze zeit gefragt ob wir denn jetzt zusammen sind und wir haben dann immer nein gesagt...irgendwann hatten wir dann auch schon einen [oder zwei...oder auch 3..oder....] getrunken und dann meinte er so aus spaß: naaaa sind wir denn jetzt zusammen???

und dann hab ich ihn halt geküsst...und er meinte dann dass er das jja wohl als 'JA' werten kann....und naja er hat dann noch bei mir gepennt...und ich sags mal so....ich hab erst gegen 4 uhr geschlafen...

so dann war er am montag wieder bei mir und es war auch erst alles total normal...aber dann hab ich ihn darauf angesprochen dass er ja gesagt er will noch nicht wieder ne beziehung...und dann war er auf einmal total komisch und hat gesagt dass er da auch schon den ganzen tag drüber nachdenkt...naja und dass ihm dass alles ein bisschen viel is im moment...auch noch mit ausbildung/berufsschule blablabla...und dass er seinen besten freund nicht schon wieder vernachlässigen will wie er es in seiner letzten beziehung getan hat. naja fand ich alles sehr merkwürdig weil ich finde dass man wenn man etwas wirklich will alles irgendwie auf die reihe bekommt...

naja dann hat er den rest der woche keine zeit mehr für mich gehabt, mir aber trotzdem meine gute-nacht-sms geschickt..

am freitag war er dann wieder bei mir und war total normal...war alles voll schön...

am samstag waren wir wieder auf party...erst war auch alles voll toll...aber dann irgendwann relativ spät war er auf einmal verschwunden...ich hab ihn überall gesucht...aber nicht gefunden...dabei wollte er mit zu mir kommen danach...naja dann hab ich eine freundin von mir gefrag wo er ist und sie hat mir dann erzählt dass er angeblich gegangen wäre weil er gesehen hätte wie ich mit jemand anders etwas gehabt hätte...naja ich war erstmal total verzweifelt...weil ich ja wirklich nichts gemacht hatte!!!

hab ihm sms geschrieben..und gefragt wo er is und dass ich wirklich nix gemacht hab...er hat nur zurück geschrieben dass wir da morgen drüber reden...

 

jaa...am nächsten tag hab ich ne freundin gefragt was passiert ist...und sie meinte, dass sie noch n ziemlich langes gespräch mit steffen hatte am abend davor...und dass er halt gemeint hätte er wäre in einer scheiß situation und son kram...dabei wollte er das ja alles so...es ging ja alles von ihm aus....hätte er sich echt mal vorher überlegen können...naja auf jeden fall stand er dann irgendwann vor der tür am sonntag...und meinte er müsste mal mit mir reden...jaa dann warn wir drin und er hat die ganze zeit keinen ganzen satz zustande bekommen...und dann meinte ich zu ihm dass er mir sagen soll was er will, weil er mir jetzt schon so extrem wichtig ist und er es sonst alles nur noch schlimmer macht...und es hat verdammt wehgetan das auszusprechen -.- weil ich vorher schon wusste was kommt...naja und dann meinte er zu mir, dass wir das wohl lieber erstmal lassen...

 

ja dumm gelaufen
wie immer...
ich bin seit tagen am heulen...
und schlafen kann ich auch nicht...
und dann auch noch scheiß praktikum!
und mit dem rauchen hab ich auch wieder angefangen -.- 

wunderbarer start ins neue jahr...der aber leider nicht lange angehalten hat

-.-

 

17.1.07 21:48


Gratis bloggen bei
myblog.de